Montag, 18. September 2006

fitschahn.



(wenn du das bild drückst, bekommst du ersoichso geschenkt. und dreh die bässe hoch!)

Dendemanns Seite
"Die Pfütze des Eisbergs" bei Amazon
... und das etwas gewöhnungsbedürftige Video zu 3einhalb Minuten auf youTube:



(...) so, und jetzt sieh zu das du land gewinnst, du nichtschwimmer!

... comment

 
Die Pfütze des Eisberges höre ich im Moment auch rauf und runter :-)

... link  

 
ich seit samstag. und was bin ich glücklich, dass er mit ersoichso einen meiner liebsten dendemänner weiter geführt hat :)

(und ist die CD nicht herrlich zum fummeln gestaltet? liebevoll und passend.)

... link  

 
Ähh... Meinst Du jetzt die Lieder der CD, oder die CD selbst? Ich habe sie aus dem iTMS, also nur digital.

... link  

 
natürlich die gestaltung und umhüllung, das bekommt man via iTMS natürlich leider nicht.
(ich hoffe, keiner liest "die CD ist super zum fummeln", wär mir peinlich :)

... link  

 
Muss Dir nicht peinlich sein... Ich hatte mich nur ein wenig gewundert, wie Du "fummelst" :-)

... link  


... comment
 
und ein talentierter maskenbildner war auch am werk

... link  


... comment
 
Geil!

Ihr habt alle einen guten Musikgeschmack!

[Endlich ahnt man den Dende!! An alle Dendemann-Quereinsteiger: Auf den ersten "Eins, Zwo"-Platten war der auch schon so! Nachholen!]

Und das Video ist eine Persiflage zu diesem hier, aber das ist bestimmt bekannt.

... link  

 
Renderwahn
Ist der echt?

Ich bin ja fast eigentlich beinahe wieder dabei, mit dem Rendern wieder neu anzufangen.
Dieser Körper sieht aus wie gerendert.
Wo ist das Tüpfelchen Realität, das in gerenderten Szenen immer fehlt?

Ja, wo isses denn?

Da?

... link  

 
erik, rück die sehhilfe zurecht, und justier die ironie neu :)
(wobei mir grad dein selbst gemachter schnappes wieder einfällt, den wir noch nicht verkosten konnten, dank mangel an gelegenheit. aber wenn, dann!)

... link  


... comment