Freitag, 15. September 2006

:aushang:

Heute bleibt die miagolare wegen Nihilismus geschlossen.

... comment

 
Nichts geht mehr.

... link  


... comment
 
(bei mir is immer pms in Schuld das)

... link  


... comment
 
Gelegentlicher Nihilismus kann reinigend wirken.
Bitte genießen.

... link  


... comment
 
Aber sonst ist trotz Nihilismus doch auch immer eine Menge hier los!?

Ich weiss da nich für.

... link  


... comment
 
praktizierende Nihilistin?
(The Big Lebowski)

... link  


... comment
 
na denn proste ick mal mit wannseewasser zu, ne.

... link  

 
ick proste
du prostest
er sie es prostet
wir prosten
ihr prostet
sie prosten.

je öfter man es schreibt, desto merkwürdiger wird das wort.


nur so am rande.

... link  

 
und3, das ist genau so, als wenn man über das wort "gabel" nachdenkt. nach drei minuten erscheint einem eine gabel wie ein alien!

... link  

 
in meiner jugend habe ich oft und gerne über das wort möbel nachgedacht.

... link  

 
und3, in meiner jugend habe ich mit dem wort möbel gekämpft, bzw meine eltern, ich war eigentlich sehr zufrieden damit, flogen in der luft doch möbel statt möwen, was gerade in hamburg immer für ein großes hallo sorgte. und die löwen waren dann einfach möwen.
in meiner kleinen welt war das in ordnung, aber dann wurde ich mit allen maßnahmen umerzogen. vielleicht fing da mein problem mit der gabel an?

... link  


... comment
 
...macht doch keinen sinn.

... link  


... comment
 
Ist dieser Nilismus ansteckend?

... link  

 
meiner schon. ganz böse, aber tut gut.

... link  


... comment