Montag, 11. September 2006

Dinge, die ich nie wieder vergessen will:

heute: Beim Yoga.


Ich war spät dran und das Wetter herrlich, so dass ich im Gym gar nicht mehr zum Spind musste, Jackenlos wie ich war. Nur eben schnell die GesundheitsschlappenFlipFlops in die Ecke kicken, der Tasche das Handtuch und die Wasserflasche entlocken und dann ab auf die Matte.
Es war ziemlich am Ende der Stunde, wie schnauften kollektiv in einer besonders miesen Stellung, im Hintergrund leise Klänge, die so auch in einem China-Restaurant laufen könnten, da plärrte meine Tasche los.
Ich hatte vergessen meine Technik schlafen zu legen, und irgendwer versuchte nun mich anzurufen, während mein Kopf zwischen meinen Knien klemmte und meine Hände wie Füsse am ganz anderen Ende der Matte zu finden waren.
"Noooordiiiisch, huhuhuuuu...nordischbynature- nooooordisch" (=Anruf) dröhnten die fetten Brote aus meinem Sack, meine angepeinte Gesichtverfärbung konnte man Gottseidank nicht von der der Anstrengung unterscheiden, der Yoga-Lehrer lachte, wir grätschten weiter.
KEINE MINUTE SPÄTER, und das will was heissen, Montags morgens, so gefragt bin ich vor zehn dann doch nicht, keine Minute später brüllte ein sehr entzürnter Kinski "Ich spiel das jetzt so wie ich will und AUS, ... Hausfrauenanweisungen... beleidigen? MICH? ... SIE I-Di-OT!" (=Nachricht auf Mailbox).
Der Yoga-Lehrer zieht eine Augenbraue hoch, ich sämtliche Shirts und verrutschten Kleidungsstücke runter, und krieche von allen angestarrt zu meinen Sportsack, und noch während ich in den zig Täschlein in der Tasche das Mobile suche, kommt natürlich promptement noch ein letztes Aufbäumen desselbigen in Form von einem lauten Schiffstuten, gefolgt von schreienden Möwen (=SMS). Ich würge den Ton ab, grinse blöd in die sehr lila-betuchte Runde und mache die letzten Übungen besonders schmerzvoll genau, Selbstgeisselung galore!

... comment

 
Wow! (ehrfürchtig gehaucht)

This made my bescheiden day. (Danke, danke, danke!)

Beste Grüsse an Herrn Trainer (und an den Kinski erst :-))

... link  


... comment
 
Deswegen ...
... hab ich die langweiligen Standardklingeltöne. Kann man immer mit dem Finger auf andere zeigen: "Dein Handy wars! Iiiich? Nö!"
(... ich hab übrigens erst "Klinsi" gelesen. Und gedacht "Solche Worte nimmt der Jürgen doch nicht in den Mund". So kanns gehen.

... link  


... comment
 
Jetzt verstehe ich endlich "Kinski in der Tasche"! Den will ich auch haben! Würde gut zu meiner Miss Marple-Titelmelodie bei Anruf passen.

... link  


... comment
 
"ich bin so wild nach deinem erdbeermund,
ich schrie mir schon die lippen wund,
nach deinem heißen leib
du weib"
von kinski geschnarrt
oh....den hät ich auch gern als sms ansage. käme sicher auch extrem gut in der lila-yoga-hausfrauen-runde (ich kenn das aus erster hand und weiß was du durchgemacht hast!)
schnell ein räucherstäbchen angezündet und ab durch die mitte

... link  


... comment
 
Alte Angeberin! Willst uns doch nur vorführen, was für coole Klingeltöne du drauf hast. Ich lass mein "Herr Mayer bitte ans Telefon" aus dem Heinz Erhardt-Sketch auch immer extralange klingeln.

... link  

 
burna, wie immer bleibt keine meiner schmutzijen intentionen vor dir verborgen, du hast mich. (du kannst mir aber gerne mal einen bauen, dann nehm ich halt den.)
an die anderen: in der tat, heute ist mein "kinski in der tasche" das erste mal laut, deutlich und wirklichkeit geworden, fast schon unheimlich. aber ich muss das alles doch jetzt ausprobieren und gnadenlos nutzen, jetzt, wo mein neues mobile richtig mp3 kann. hach, dieses debile! verzückte lächeln, wenn eine SMS einfliegt, von schiffshorn und möwengeschrei begleitet.

... link  


... comment
 
hahaha...
...what delicious ringtones you have! respect! Kinski! da musste erst mal drauf kommen!

... link  


... comment
 
Kann man mal sehen, was die so alles anrichten! :)

Mein Holsten-Geploppe ging auch mal im office los - konnte aber keiner so richtig einordnen. Glaube ich.

... link  


... comment