Donnerstag, 7. September 2006

natur-bomben, selbst gebastelt.

Falls Du in Deinem Leben einmal in die Situation kommen solltest, dass es in Deiner Wohnung ganz plötzlich auf Gedeih und Verderb nach toter als Tod riecht, Du schon sämtliche Ecken nach länger nicht mehr gesichteten Haustieren abgesucht, das Staubsaugerrohr mit der höchsten Wattzahl einfach mal blind in ein paar andere böse Ecken gehalten hast, die Mülltonne blitzeblank geschrubbt und auch sonst alles Proper und Keimfrei aus dem Interieur guckt, dem gebe ich eine eben erlebte, brandfrische Erfahrung weiter:

Guckt nach dem Blumenkohl, auch wenn er erst gestern aus dem Supermarkt zu euch kam. Guckt ihn euch genau an, nicht nur von aussen, denn da lächelt er euch lieblich an. Aber hält man die Nase dran und räumt den Strunk beiseite, dann möchte man sich die Nase samt Nebenhöhlen mit Gallseife spülen und einen Schnaps trinken. Glaubt mir, es ist immer der Blumenkohl, von aussen weiß, von innen tot!

... comment

 
Alternativ kann es auch Broccoli sein. Der anscheinend dahingehend präpariert wurde, daß er von außen noch nicht mal ansatzweise gelb aussieht, aber von innen...na ja, lassen wird das.

... link  

 
genau, ich kenn das bis dato auch nur von Broccoli

... link  


... comment
 
prinzipiell zündfähig
und nur durch Ungeschick der Täterin verhindert, schrammte ein Düsseldorfer Stadtteil an einer biologischen Verseuchung vorbei. Den Bauplan besorgte sich die Täterin im Supermarkt.

... link  

 
alles was man zu ihrer überführung wie identifizierung noch fand, war ein shirt mit dem aufdruck "bio-addict".

... link  


... comment
 
Uh...
Vor drei Tagen 'nen matschigen Wirsing aus dem Feld geholt mit ähnlichem Ergebnis, das Zeug an den Händen verfolgt mich heute noch im Traum. Btw. magst Du Apfelgelee?

... link  

 
wenn du mir den trick verrätst, wie man aus ekelwirsing apfelgelee macht, ja, vielleicht. ich könnte daraus eine
weitere boAmbe basteln.

... link  

 
Nö. Das Gelee kommt vom Baum - geruchsfrei nahezu..
(Öko-Aktivismus via Biobombe ist irgendwie kontraproduktiv, no?)

... link  


... comment
 
Tja,
alles redet von Gammelfleisch. Dass auch von Gammelgemüse berichtet wird, konnte die Vegetarier-Verschwörung lange verhindern. Aber jetzt platzt die Meldung wie eine Bombe...

... link  

 
ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was am ende dabei rausgekommen wäre (achtung, wörtlich!) wenn der kohl verarbeitet und verzehrt geworden wäre.

... link  

 
meinste ......
..... das hätte noch mehr gestunken?
Glaub ich nich, noch schlimmer geht gar nich...... örks

... link  


... comment
 
Pfu_hi!

... link  


... comment