Freitag, 2. Juni 2006



... comment

 
*

... link  

 
Gefällt mir aber gut. Einstürzende Neubauten? Die hatte ich doch seit Jahren in der Schublade. Die verstaubte in der Ecke, deren Schamfrist noch nicht ganz abgelaufen war. Wenn sie denn je begonnen hatte. K2 und Nanga Parbat, außergewöhnlich. Gewöhn mich nich. Schön pulsierend, pumpend, mit am Ende doch nicht wirklich ernstzunehmenden Ton des Gesanges, der trotz allen guten Willens nicht ernstzunehmen sein kann. Aber glauben will man es doch.

... link  


... comment
 
Ah. Dat Meretlein. Ich bin kein Fan von ihr.

... link  


... comment
 
...typisch deutsch...
...wunderschöne musik und texte zum arschabwischen. und so herrlich melancholisch...

... link  

 
ihr nörgler :)

ich finde die erste strophe schön, den rest langwierig, aber am freitag passte es in meinen stimmungsschlamm.

... link  

 
In Stimmungsschlamm kann man nur langsam schwimmen.

... link  


... comment