Mittwoch, 3. Mai 2006

die revolution zwischen küchenmöbeln.

Ich ass ein Salamibrot, das nur ging, weil die Salami vollBio war, frisch aus Basic entführt, und weil ich das also so was von revolutionär fand, trank ich im gleichen Atemzug einen kräftigen Schluck vom roten Koch-Rioja hinterher, um dieses Gefühl von Frankreich, achwassagich, von Revolution komplett zu bekommen.
Viva la France! Viva la Salami! ...und ein Prosit auf die Mittagsstulle.

... comment

 
mhhhkkkaaaaaayyyyyy....
....rotwein um 12something...vive la revolution!

... link  


... comment
 
Lebensbejahend ist das neue Zynisch.

... link  


... comment
 
Ich finde das ziemlich aufwühlend.

... link  


... comment
 
Minimalilsm und
...die effektive kunst des weglassens. hätt ich mal gleich dran denken sollen heute beim kochen.
sind salamibrote die neuen rhabarber-himbeer-grießschäume?

... link  


... comment
 
Multikulturell!
Ich versteh nur spanisch!
Kommt die Rot-Grüne Paprikamortadella aus Italien?
Oder auch nicht und sie tut nur so, aufgrund dem großen Anteil an Zucker?

... link  

 
Ja, Rioja ist dieses Weinanbaugebiet in Sachsen.

... link  


... comment
 
Auch ich habte heute etwas.

... link  


... comment