Donnerstag, 22. Dezember 2005


manchmal ist es wie eine abreise, wenn man ein buch zuklappt und diese welt verlässt. bei guten geschichten geht es nie ohne mindestens einen tiefen seufzer.
machs gut, cal.

... comment

 
Ja!
Ging mir genauso. Diese Bücher, bei denen man jemandem so intensiv beim Leben zuschauen darf.

... link  

 
Von mir auch ein dickes Ja! Genau bei dem Buch ging's mir mal wieder so.

... link  

 
Erst letzten Monat habe ich mir die leicht seltsame Plüsch-Hardcover davon besorgt. In Kürze soll die Lektüre starten. Ich freu mich schon. Ansonsten wünsch ich, so wir uns zuvor nicht mehr lesen, enorm schöne Weihnachtsfeiertage mit jeder Menge lebenswerter Momente und massig Zeit für die Lektüre famoser Romane. :)

... link  


... comment
 
Und ich habe gedacht, dass Bild in der linken Spalte würde bedeuten, dass Sie (aus welchen Gründen auch immer) stets "Middlesex" griffbereit neben der Koje liegen hätten. Mein Fehler.

... link  

 
nein, ich hatte es in der koje, und jetzt durch.

( dies ist ein service in schlechtsprech.
mit freundlichen grüßen, ihr hafen, bezirk rote laterne )

... link  

 
das fängt
doch schon an, wenn die rechte seite weniger wiegt als die linke (sofern es nicht gerade ein arabisches buch ist)

... link  


... comment