Montag, 19. Dezember 2005

montag, du mein kuscheliges tageshasi

bringst mir zum morgen gleich zwei awards, die mich lächeln lassen. zuerst in einer sehr sehr einsamen und scheinbar völlig frustrierenden prozedur gezogen, der :

Der esib-Blindgifaward für das beste Mädchenblog geht an:
Lu (wer hätte das gedacht?!


Lu, ich gratuliere! Bitte, hier dein Blindgifaward:

BLINDGIFAWARD DEZEMBER 2005 FÜR -Bestes Mädchenblog- AN LU


(Auch hier: Einfach über diese Zeile markieren und Award lieb haben!)

danke, malcolm. und wie du siehst, habe ich den blindgif direkt stolz in mein html geklopft und erfreue mich nun an seiner herrlichen reinheit !

und drüben, im rebellmarkt, da staubte ich mit dezent verfehltem thema trotzdem noch feinstes tafelsilber und den DABE AWARD 2005 ab, mit meiner geschichte von juli & mars.

aber dann stand die Siegerin fest, die wirklich herzwärmende Geschichte von

MIAGOLARE-LU, Mars und Juli

was mindestens so schön wie Jules und Jim ist, nur von der anderen Seite aus und noch wunderbarer. Wenn die Fellchen jetzt mal wieder die Krallen ausfahren, kann Lu mit den Gabeln gleichziehen - und in Zukunft das Katzenfutter unsagbar elegant, luxuriös und dekadent mit den Silbermessern, eins für jedes Fellchen zuschneiden.

don, ich werfe mich in einen knicks und sage meinen sechs silbernen besteckteilen schnell in die lade, dass sie endlich zuwachs bekommen. die fellchen lassen grüßen, du sollst fleisch dazulegen.

meine dankesrede findet ihr hier, meine tränen direkt unter meinem halsausschnitt am schlafshirt, und mich gleich im schneeregen auf der strasse, ich muss ins gym.

( was ihr jetzt nicht sehen könnt ist die idee des shirts, auf dem mit edding schnell "blindgif award esib für best mädchenblog 2005" und "DABE AWARD 2005 für juli & mars" -gewinnerin geschrieben wird, so viel stolzgeschwellte baumwolle muss sein beim spocht.)

hach!

... comment

 
Die nächste Verleihung (gleich nächsten Monat) wird natürlich viel spektakulärer! Jawoll!

Ich könnte über die Erbärmlichkeit immernoch heulen!

... link  


... comment
 
Ich mache jetzt mal Meldung
Hallo Award-Winning Lu,


Glückwunsch!
Wollte nur eben Meldung machen. Bei 20Perser ist jetzt KatzenContent einzusehen. Schau doch ma `rüber

20Perser

... link  

 
ja!
als ich drei sekunden auf den namen starrte, setzte die erinnerung wieder ein. der beste blogname des jahres, geboren in der kreativsten geburtstagsrunde, die der norden je erlebt hat.
tach :)
( dafür ein smiley )

... link  


... comment
 
Großartiger Wochenbeginn! Herzlichen Glückwunsch, Lu.

(Damit hat blogger.de dieses Jahr alle relevanten Preise abgeräumt,
behaupte ich mal ;-))

... link  

 
Mein Preis in einem Satz mit dem Wort "relevant" zu bringen, hat mich sehr gerührt!

Notiz an mich: Nächsten Monat Kid37 nominieren...

... link  

 
macolm, ich glaube monsieur kid meinte da noch einen anderen preis, neben deinem natürlich. ;-)

... link  

 
Notiz an mich: Nominierung nochmal überdenken!

... link  

 
Aber Herr Malcom. Mit Ablehnung kann ich leben. Aber rin in d'e Kartoffeln, raus aus d'e Kartoffeln, das trifft mich hart.

... link  

 
Na guuut... Das Durchgestrichene hab ich jetzt durchgestrichen!

... link  


... comment
 
YEP!!!!!
aufwachen,
lesen das du gewonnen hast,
freuen,
gratulieren!!
der dezember hat doch einen sinn...

... link  

 
danke ihr schnuffis ihr lieben.

... link  


... comment