Sonntag, 18. Dezember 2005

eine kurze notiz an männer, die frauen schmeissen:

vergewissert euch bitte vorher, ob sie am hinterkopf eine haarspange trägt, bevor ihr sie mit einem lächeln auf die nächstgelegene unterlage werft.
danke.

[ wir schalten um ins kochstudio, wo der auf dem balkon gefrorene
keksteig nun aufgetaut sein sollte. ]

edit : das war SPASS, freude, eine im genpool verankerte geste.
nicht, das hier noch wer was fehl versteht.

... comment

 
Ehrlich gesagt möcht ich lieber nicht einfach so in der Gegend herumgeworfen werden, dankeschön!
Haarspange und Lächeln hinoderher...

... link  

 
ich sags mal so : bestimmte umstände erfordern bestimmte maßnahmen.

... link  


... comment
 
hmm..danke, dass Du mich erinnerst, falls ich in ungefähr 400 Jahren mal wieder in die "Verlegenheit" kommen sollte zu werfen. Kein schöner Satz, kein schöner Land.

... link  

 
burna, jetzt kokettierst du aber. ich glaube dir kein wort, nur bei dem land, da geb ich dir recht.

... link  


... comment
 
Immerhin: Er kann's noch! Seit ich nicht mehr als Heizer auf großen Überseeschiffen arbeite, fehlt mir selbst die Muskelkraft zum Haarspangen-Schmeißen. Und nun zurück zur Wrestling-Matte...

... link  

 
er kann weil er muss. ich bin, je nach wind- und wetterlage, zuweilen etwas störrisch. frauen.
aber wem erzähle ich da was, dem koch muss man ja auch nicht das wasser kochen beibringen.

... link  


... comment