Donnerstag, 8. Dezember 2005

mehr geht nicht.

Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf.
Sagt der Kuckuck: "Hi!", sagt der Hai: "Kuckuck!"

... comment

 
au ha

... link  


... comment
 
köstlich

... link  


... comment
 
klar geht noch mehr
Ein Hai pirscht sich an einen Windsurfer heran. Und - schnapp! - weg war er. Danach betrachtet der Hai das treibende Brett mit dem Segel und denkt: "Eigentlich nett angerichtet, mit Brettchen und Serviette."

... link  


... comment
 
gestern gab es auf SPON die top20 der schlechtesten Witze. Ich fand sie ALLE toll.

... link  


... comment
 
Ich hab laut gelacht (mich aber nicht getraut, den humoristisch anspruchsvolleren Kollegen zu erklären worüber).

... link  

 
die flachen, kurzen, das sind die besten, burns, lass dir da nichts anderes einreden.
darauf noch einer :

Treffen sich zwei Leute in der Wüste. Sagt der eine: "Hey, du!" - Darauf der andere : "Wer, ich?"

... link  


... comment
 
Oh bitte - die miesen Witze überlassen Sie lieber mir!

... link  


... comment