Mittwoch, 7. Dezember 2005


bands wie green day abschaffen.

[ die ja auch massgeblich an der h'n'm modelinie beteiligt
sind, some called it punk rock ]

|haha|

... comment

 
Dafür!

(Und man möchte diese "Kids" durchschütteln und ohrfeigen und fragen, ob sie überhaupt wissen, was dieses "London Calling" auf ihrem Shirt bedeutet, dass sie mit den Worten "Alda, sieht cool aus, wa´?" von der Kleiderstange rupfen...)

... link  

 
unterschrieben.

... link  


... comment
 
Nö. Höchstens Schubladen wie Punkrock abschaffen. Alles Crossoversuppe.

... link  

 
punkrock ?
kann es nach den Ramones noch punkrock geben ?

... link  

 
kleines f, setzen 6, und 1000 mal "gabba gabba hey" in dein blog schreiben ( ohne copy paste )

... link  

 
Aber echt jetzt mal, kleinesf!

Sollten wir beide uns mal im Dunkeln über den Weg laufen...






...drücke ich dir mal eine CD PunkRock in die Hand und dann kannste mal sehen, doo..!

... link  

 
Ihr wolltet mich nicht verstehen, oder?

Ich bin der letzte lebende New Model Army Fan (Club).

... link  


... comment
 
ich mag green day ... bevorzuge jedoch dookie ...

... das verrückte ist doch eher was alles "noch" als punk rock verkauft wird ... was da in die nische geht.

aber war das bei grunge nicht auch so ? ...

über das was ein punk ist und was nicht, könnten wir auch lange philosophieren ... aber man kann es auch einfach sein lassen.

bleibt festzuhalten, es gibt auch leute die ramones shirts anhaben und wenn du sie darauf ansprichts "was die gibst wirklich ?" .....

... link  


... comment
 
Veto: Wenn man sich den Werdegang der Band anschaut, sollte man froh sein, daß es solch "natural born bands" überhaupt noch gibt.
Sie versumpfen im Pop, zugegeben, aber ich gönne Ihnen die Kohle (und gebe meine auch immer noch für sie aus).

... link  

 
murphy geb ich da recht, was die natural born sache angeht, und ich hab mich eben mal in den heimischen CD berg gebuddelt und tatsächlich zwei green day teile gefunden, "warning" und "nimrod". vielleicht grauts mir deshalb so, wenn ich die neueren sachen höre ? malcolm leg ich an die leine, kleines f, das wird ein generationenkonflikt...

( während des tippens läuft auf mtv "jesus of suburbia", und ich geb zu : ohne hinzugucken gehts, viel mit gitarre. mit hingucken : selbst schuld ! )

... link  

 
"malcolm leg ich an die leine, kleines f, das wird ein generationenkonflikt..."

Nie darf ich Spaß haben..!

... link  

 
malcolm, bei mir an der leine, das bedeutet spass.

... link  

 
Ich will auch an die Leine!

... link  


... comment
 
man könnte greenday shirts bei H&M auch ...
... ganz gutgläubig als unterwanderung
des (bekleidungs)mainstreams interpretieren.
insofern, cool bleiben ihr lieben punkrocker.
die motörhead u-hosen von vor ein paar monaten,
haben wir metaller schließlich auch verkraftet ;o)

... link  


... comment
 
Greendays Spam-Schergen haben mir vor einigen Wochen die Kommentare vollgespammt. Immer mit Link auf diverse spamblogs bei blogger.com. Nett. Bizzness halt, gell? Nur so als Anmerkung jenseits des simplen findichgutfindichnichtgut...

... link  


... comment