Dienstag, 6. Dezember 2005


alkohol. der nikolaus brachte mir alkohol.

( werden die zeiten noch härter, oder interpretiere ich einfach nur scheisse ? )

... comment

 
Ist aber schon irgendwie nett, oder?

(Also ich habe mir immer darüber gefreut, wenn ich die kleinen Jägermeisterflaschen aus sämtlichen Schuhen fischen durfte...)

... link  

 
Bei mir brachte er auch welchen. Glühwein. Und ein Helge Schneider-Buch und Mandarinen und Schokolade und einen Lebkuchenweihnachtsbaum. :)

... link  

 
die zeiten werden härter
ich hatte nix im schuh :-(

... link  


... comment
 
Seien Sie froh. Mir hat er nur ein paar weitere Probleme gebracht (da hätt' ich den Alkohol besser gebrauchen können).

... link  

 
ihr macht mir ja alle spass.

( nächstes jahr am 6. 12. blogger-treffen zum hardcore-wichteln, ganz deutschland klein blogsdorf in einem raum, dann passiert so was nicht mehr- )

... link  

 
Auch gut.
Sehr sogar.

Aber: Meiner war noch geiler!

... link  


... comment