Freitag, 30. September 2005

entsetzt.

scheinbar nimmt mich das thema des bio-testens so in beschlag, dass ich meinen seit heute morgen entlockten ersten (!) eintrag zum thema von 12 meter auf einen halbwegs lesbaren blogeintrag kürzen muss.
( ist schon mittag ? ist m. noch da, oder hat er mich längst verlassen ? freitag ? mist, die arbeit ruft ... )

bester satz des gestrigen abends übrigens, der mal wieder extrem nett in befreundeter küche stattfand :

" der emil hat den mund voller murmeln !"

( rubrik: väter, die durch dielen rufen. )

... comment

 
Mein Lieblingssatz der gestrigen Zugfahrt gen Heimat: "Guck mal, meine Ratte kann Flamingo tanzen."

... link  

 
Mein Lieblingssatz heute morgen: "Das sieht doch scheiße aus. Ich hab dir doch gesagt, das soll sich ein (echter) Grafiker anschauen!" - "Das war auch seine Idee." - "Oh, dann lass es so."

Ok, war mehr als ein Satz, aber hauptsache ich habe die Lizenz zum Aufregen!

... link  


... comment
 
NeinKürzenNein
Ich will die 12 Meter haben - ich liebe Tests! Besonders bin ich natürlich auf die geschmackliche Bewertung des Lammsbräu gespannt.
Bester Satz des gestrigen Tags: "Können vor lachen" (80er-Jahre-Retro-Spruch, gehört im Lego-Laden. Antwort eines Vaters auf die Frage seines Sohnes, ob er ihm nicht den 369.- teuren Sternenzerstörer sofort kaufen könne)

... link  

 
Toller Satz aus der heutigen Zeitung:
"Warum kann Käpt´n Blaubär nicht Bundesklanzler werden?"
Kinderfrage an "Die Sendung mit der Maus"

Ja, warum eigentlich nicht?? ;)

... link  


... comment