Dienstag, 29. März 2005

pimp me.

ab dem 09. april es ist soweit. in herrlicher kombination von oliver korittke und ElbCoastPsycles zeigt MTV die einzig mögliche antwort auf "pimp my ride"...



pimp my fahrrad.

konnte man im dezember letzten jahres mehr per zufall das wunderbare bo begucken, wie er inkl, den elbcoastern einem jung-rock'n'roller zu einem aufgepimpten fahrrad verhalf, welches keine fragen mehr offen ließ, so geht die hamburger truppe jetzt in serie, und das mit dem von mir nicht minder angeliebten (edit bis auf weiteres ) (?) korittke.
ich bin gespannt, mein monstergeiles rad ist gespannt, der timer ist gestellt ...

"danke mtv for pimping my fahrrad so geil !"

... comment

 
Hm. Ich hab ja beim Kellnern so manchen (Semi-)Promi an der Theke stehen gehabt. Herr Korritke hat allerdings mit seiner Unverschämtheit und Arroganz so ziemlich jeden unmöglichen Gast, der mir je in die Quere kam, übertroffen. Meine Kollegin hat sogar die Theke verlassen, weil sie sich zu Recht nicht mehr länger von ihm beleidigen lassen wollte. Er gab gar keine Ruhe mehr.
Auf der gleichen Veranstaltung war noch eine nicht minder unfreundliche Frau. Wie sich später herausstellte wohl seine damalige Freundin - auf jeden Fall verstanden sie sich so gut, dass sie sich in den Armen rumlagen.
Es war eine Premierenparty. Und zur Strafe ist der Film gefloppt :)

... link  

 
und soll ich den jetzt total doof finden, weil der unhöflich zu kellnerinnen war ? :)
nö - ich mag die rollen, in denen er zu sehen ist, der rest vom kerl ist mir so was von wurscht.

... link  

 
Nö.

... link  

 
Doch. Der ist nämlich auch unfreundlich zu Werbern.

... link  

 
ihr macht mich fertig. :)
okay, anke...weihst du uns ein, oder muss ich dich heute abend beim fernsehen stören um nicht dumm zu sterben in kürze noch zu sagen "och, der korittke , der ist doch okay."

... link  

 
Lieber unter vier Augen :-)

... link  

 
gern :)

... link  


... comment