Montag, 22. November 2004

playtime.

(...)
Tick tock
Tick tock
Tick tock
Tick tock

Take a chance you stupid Ho


(laut!)

... comment

 
Frl. Stefani...
... hat so schlechte Kritiken bekommen. Vor allem der guten Elton John hat gemeckert. Ich find´s gar nicht so schlecht...

... link  

 
ja, aber eben auch nur dieses stück inkl. video, das läuft heute bei mir in schleife. den rest fand ich eher lau.

... link  

 
Herr Winkel, Ihnen dürften doch im speziellen Frau Stefanis Schuhe sehr gut gefallen :)

... link  

 
Mist, jetzt kann ich die Schuhe nicht sehen, weil die nur Realplayer tanzen. Dafür bin ich jetzt beim Bernard-Sumner-Stück hängengeblieben. Aber so ein bißchen New-Order-Gitarre entseichten da nicht viel.

Ach ja, diese Votiv-Bildchen-Kette auf dem einen Foto ist allerdings sehr interessant.

... link  


... comment