Freitag, 19. November 2004

selbstversuchung

couch, wodka-con-kirsch-bananensaft, und der "erfolgreichste indische film aller zeiten" ( o-sprech fernseher ) , bollywoods
"in guten wie in schweren tagen [Kabhi Khushi Gham...] :Indien/GB 2001".

vier stunden wodka-bollywood-toleranztest. ahoi!

nachtrag (samstag 10:04) dann ...

ich bin gescheitert. den film hab ich exakt und ganz genau keine zehn minuten ausgehalten, und das glas mit dem gemisch wurde schal, und später bei "deich TV" in den ausguss gekippt. das also zum selbstversuch : wie reagiere ich auf wodka und auf indische knüller.

... comment

 
Wow...das muss Liebe sein

... link  


... comment
 
Der kater ist bestimmt nicht von schlechten Eltern.

... link  


... comment
 
Dann schon lieber...
...Kaya Yanar als Ranjid. Das ist nach spätestens drei Minuten vorbei. Und dann kann man problemlos weiterschalten. Vielleicht zur Wahl des "Sportler des Jahrhunderts"?

... link  


... comment
 
vielleicht lags an der mischung, sie sollten das mal einzeln austesten. zuerst vodka dann bollywood, andersherum ist wohl weniger zu empfehlen...

... link  


... comment
 
mensch!
Dieses kulturelle Meisterwerk haben sie sich entgehen lassen?
Ich lass mir in Zukunft auch immer mit einem Fön ins Gesicht pusten wenn ich irgendwo rumsteh. Rumstehtechnisch macht das ganz schön was her!

... link  

 
kaya yanar hab ich vor 5 jahren noch völlig frisch und unberühmt in köln gesehen, in einem winzig kleinen club ... und ich hatte bauchweh vom dauerlachen. heute schalte ich den weg, im TV.
und kulturelles meisterwerk (laut ausstrahlendem sender) ?
wo denn ? :) das war ne knallhart in die überlänge gezogene seifenoper, basta.
lebenszeit, never forget.

... link  


... comment
 
habs auch probiert- es lief auch tapfer bis mitternacht nebenher- und zwar lautlos... da buch war doch besser und der gesang einfach nicht auszuhalten :-)

... link  


... comment
 
Mussu kiffen!!!
Ich habs mir auch angetan, und nach einem joint und drei tanzeinlagen war ich begeistert. ist doch total schön, wie die sich anlieben und lächeln und tanzen und springen und in ihrer von grenzenlos naivem kitsch schwer gezeichneten kultur frönen. wie elvis früher, nur besser.

outofspacelabor

... link  

 
es gibt nichts besseres, als den king, erst recht nicht so oelfetzen aus bollywood. :)

( und wieso abtöten, damit ein film geht. ich meine HALLO? )
ochnö, aus den schuhen bin ich ewig raus.

... link  


... comment