Dienstag, 16. November 2004

wir schalten um ...



alle spots hier, intellekt runtergeschraubt und ... enjoy.

(an dieser stelle stand was wie "ich fand ja den und den ganz witzig", wurde aber nach zwei stunden flugs wieder gelöscht wegen ruf retten etc. )

... comment

 
Ich dachte, Sie wollten reimen auf "ruiniert" und "ungeniert"... ;-)

... link  


... comment
 
könnse ruhig auch alles wechmachen, is nix besonderes dabei.

... link  

 
Gar nicht wahr. Der Schiggedim ist lustig. Aber nur wegen dem Holzmichelmoment am Ende. (Leider habe ich da mal keine sehr individuelle Meinung, wie mir nach der Abstimmung auffiel)

... link  


... comment
 
Herr Pocher befindet sich gerade auf einem geebneten, steinfreien Weg nach ganz vorne. Ich muss zugeben: Er ist der Schlagfertigste derzeit, mit geschickt angesetztem Niveau knapp über Niels Ruf (somit salonfähig) und einer Schamgrenze niedriger als die Jürgen Drews´sche. Von dem hört man noch was! Auf jedsten! :-)

... link  


... comment
 
Ich fand die gut. Meine Favoriten: Schiggedim, Spiegel und Miststück :-)

... link  

 
bei mir muss werbung entweder absolut brachial sein, wie die pocher'sche, oder eben richtig richtig gut, mit 1a bildern und hintersinn.
bei pocher konnte ich lachen, UND (wichtig!), er hats geschafft, dass ich aufmerksam wurde, und das ist bei mir gar nicht so einfach.
"schöne aussicht" find ich gut. :)

... link  


... comment
 
wunderbar
heute Morgen lief "Laufband" im Radio und ich musste lachen, trotz nervigem Stau.
Mein Favoriten sind "Miststück" "schöne Aussichten" und "Schiggedim".

... link  


... comment
 
"Ja lebt denn der Holzmichel noch?!"

- Grinsregierung.

... link  


... comment