Dienstag, 9. November 2004


"nein, danke !"

... comment

 
das muss man einfach ab und zu mal sagen :-)

... link  


... comment
 
Gerne in Verbindung mit "Du kannst mich mal", "Gerade keine Zeit" oder "Zwei überforden mich wirklich!"...

... link  

 
in zeiten wie diesen sehr oft. :)

... link  

 
Wem sagst du das? Damals... Damals war alles anders. Besser vor allen Dingen. Und anders und so... Jaja....

... link  

 
ich steh ja mehr auf:

was soll das denn?
spinnst du?
träum weiter!
oder
hallo?

... link  

 
...aber bitte mit einem süfisanten Lächeln!

... link  

 
natürlich :-)

... link  

 
ich bin grad auf "höflich, aber bestimmt", gerade was jobangebote angeht.

ansonsten reicht ein "hallo?!" oder "fall tot um!" völlig aus.
und natürlich immer mit einem lächeln.

... link  

 
"fall tot um" klingt so negativ. ich habe dafür frau ingeborchs "lieber fall ich mit'n gesicht voran inns katzenklo" reserviert :-)

... link  

 
bei vier fellchen ne knallderbe sache, da lass ich lieber den andern tot umfallen. :)

... link  


... comment