Dienstag, 18. November 2008

bebildert.

Katerkerlchen Hugo will verwegen werden.
Er legt sich seit letzten Freitag ein Knickohr zu.
Tag für Tag ein paar Millimeter mehr nach hinten.
Ich denke, er wird zum Wochenende fertig sein.

Ein Bild von Sonntag. Man beachte das rechte Ohr, bitte.


... comment

 
Wir hier. Sind beeindruckt. Echt jetzt.

... link  

 
wir stehen seit freitag täglich staunend vor diesem wandel. wie gesagt, irma ist nicht mit hugo verschwestert, aber ihre knickohren beeindrucken ja tatsächlich jeden. seltsames geht hier vor sich.
das linke ohr hingegen: unbeeindruckt und gerade.

irmas aktuelle ohren hier. :)

... link  


... comment
 
In zwanzig Jahren wird man sagen: Was man lange Zeit über W-Lan nicht wusste.

ps.
Himmel ist der schön!

... link  


... comment
 
Wie sieht es aus mit den Ohren von den Menschen im Haushalt? Meinem Mann werden z.B. die Ohren jeden Tag größer. Haben schon ernsthaft ein Fotoblog zum Thema überlegt. Zur wissenschaftlichen Zwecken.

... link  

 
das männern die ohren wachsen, hab ich schon oft gesehen. erst die haare in, und dann das ohr drum herum. funktioniert auch mit bestimmten medikamenten, die ich jetzt nicht mehr weiß. opas haben oft gigantische ohren.

kater hugo habe ich über die letzten tage dokumentiert. das bild liefere ich später nach. wir machen uns jetzt sorgen, um unsere eigenen ohren, von besuch ganz zu schweigen.

am ende sehen wir alle aus wie IRMA!

... link  


... comment
 
Ääääh, ich seh das linke Ohr aufgerollt ...... gibt es eine Spiegelverkehrtguck-Krankheit und wie kann man deren Fortschreiten dokumentieren??? ;-)

Süß!!! :-)

... link  

 
nee, das ist richtig. ich hab mal wieder bebildert geschrieben, also das gesehene ohr, nicht das richtige.
aber jetzt ist eh egal, hugo hat jetzt auch knickohren.

komisch ist das schon. vor irma hatte ich das noch nie gesehen, andere wie die tierärztin auch nicht, und prompt haben wir jetzt zwei davon, die nicht verwandt sind.

... link  


... comment
 
Nachmacher. Aber so sind sie, die Kleinen.

... link  


... comment
 
moi ist der süß :)

... link  


... comment