Freitag, 28. November 2008

heute, kinder, wirhirds wahas geben...

Nein, ich bin nicht dem vorfestlichem Irrsinn erlegen, obwohl mir dieses Liedchen jetzt doch so auf der Zunge brannte, dass ich es loswerden musste.

Kurzer Programmhinweis, falls doch noch irgendwer in der gefluteten Netzosphäre nicht erreicht wurde:

Um 19:35 heute Abend, also quasi gleich, wird auch meine Internet freie Mutter, als Beispiel, den Elektrischen Reporter gebannt verfolgen und mich immer noch nicht verstehen können, weil er ab heute im ZDF Infokanal läuft. Wöchentlich.

Hier die ZDFsche Ankündigung (alt und von gestern) , dort ein paar wirklich warme Worte von Sascha Lobo, und falls ihr um 19:35 grad die Alkoholvorräte für das Wochenende aufstocken seid, könnt ihr hier alles nachholen.

Und jetzt muss ich mir die Haare einrollen, damit ich beim Korkenknall in den Sixtus'schen Hallen den Anpfiff nicht verpasse.