Donnerstag, 6. November 2008

stiller sturm.

Auch wenn es so aussieht, als würde alles still stehen.
Hinter den Kulissen tobt es ordentlich.
Ich am Ruder, versuche Land zu sehen.

Der Plan, im nächsten Frühjahr juchzend im eigenen Lavendelbeet zu stehen, nimmt viel Zeit ein.

Zu Hause in der Zwischenzeit ausfallende Milchzähne und ruhige Zeiten an warmen Plätzen.

2november2008

#

Obama ist Löwe.

#

"Computerlogbuch der Enterprise, Sternzeit 5371,3.
Nachtrag Captain Kirk. Mit Warp 8 werden wir auf die Wolke stoßen, ehe sie den bewohnten Planeten Mantilles erreicht. Aber wie wir eine Wolke aufhalten können, die aus Materie und Energie besteht, und einige tausend mal so groß ist wie unser Raumschiff, wissen wir nicht. "


#

"Heute ist hier der Bär los!" sagte mein Gynäkologe gestern durch meine Beine hindurch. Er brauchte lange Sekunden, bis er verstand, dann lachte er laut mit.

#

'Keine Lieder über Liebe'.

#

(...)