Donnerstag, 9. August 2007

Urlaubstage, 22.

07-08-07 1624

Vernachlässigter Katerkerl an Arbeitssituation.

... comment

 
Armes Hascherl... aber was'n das für ein Buch unten Links in der Ecke?

... link  

 
telefonbuch. warum?

... link  

 
Aso. Ich dachte, das sei ein Buchdeckel von irgendso einem Regional-Krimi, der in Oberbilk spielt... oder sowas...

... link  


... comment
 
Gni-hi! :)

... link  

 
gehen sie sich ihnen schämen. das arme, vernachlässigte tier. der leidensdruck. und so im urlaub.

p.s.: schaut aus wie glückseliges verdauungsschläfchen, eigentlich, alles was fehlt ist jemand der ihm die blähungen aus dem bauch streichelt. und eine gasmaske (fehlt, zwei eigentlich).

... link  


... comment
 
Waaah! Herzallerliebst!
Hätte ich Zeit für so etwas wie Felidenentertainment, ich spränge umgehend ein, bei Euch.
Was bleibt, sind leider nur die miespampende Katze Ameise unter rebellschem Schreibtisch und ein Haufen Schreibkram auf selbigem.
Vielleicht sollten der Rote und die Schwarze einfach mal die Telefonnummern austauschen, dann könnten sie sich wenigstens gegenseitig über uns herzlose Arbeitsbienen beschweren... seufz.

... link  


... comment
 
Ohgottohgottwieflauschig!!!

... link  

 
der tut nur so. in echt habe ich hier grund, bedröppelt zu gucken, und dann immer mindestens zwei fellchen mit ganzen körpereinsatz auf dem schreibtisch. aber den mensch, den fragt ja keiner, der hat zu spuren sonst wird mit hängenden barthaaren schlechtes wetter vor dem display gemacht.

... link  

 
Hehe .....
..... guckst Du hier:
http://www.jimmcneill.com/dance.html

Und dann weisst Du, wie gut Du es doch hast mit Deinen Fellchen. :)
Gruß anschu

... link  


... comment
 
So viele Stifte. Zeichnest du?

... link  


... comment
 
oh ja....diese schlafposition kenne ich nur zu gut...
...ganz herzallerliebst der herr kater....complimenti...

... link  


... comment
 
Ein wunderschönes Tier! Der sieht aber wirklich eher verpennt als vorwurfsvoll aus :)

... link  


... comment