Dienstag, 14. Februar 2006

aktuell:

akute antriebsschwäche.
alles auf den letzten drücker.
zB. jetzt. schnell-verwandlung von wildem bett-feger aka
the schlafanzugtrauma zu schicker arbeitskraft in
williger verbindung zu wohnungssuchend 1a-mieterin.
und das in 23 minuten.
aus zeitmangel jetzt alles wieder in klein getippt.
( herrlich!)

(( wie früher))

anstrengend. rückwärts ginge dann schneller.

[rubrik : liebes tagebuch.]

ps: ich besitze natürlich keinen einzigen schlafanzug, aber das wort passte genau in das gefühl, und wie man so eine wilde mischung aus klamotten für zum schlafen nennt, das weiß ich bis heute nicht.

... comment

 
und wie man so eine wilde mischung aus klamotten für zum schlafen nennt, das weiß ich bis heute nicht.

Bettwäsche, vielleicht?

... link  

 
oh, danke. ich werds direkt bei nächster gelegenheit testen.

"hey, was trägstn du so bei nacht ?"

ich dann so : "bettwäsche."

:)

... link  

 
ich werde dieses Gefühl nicht los, aber: Menschen, die Bettwäsche tragen, haben etwas zu verstecken ...

... link  

 
Bettwäsche ist immerhin gemütlich! :)

... link  

 
stoerte, wozu gibt es unterwäsche mit aufdruck ? soll die jeden tag ungelesen und ungeliebt unter plümos und plünnen versteckt werden ? nein. ein snoopy will auch mal licht sehen.

... link  


... comment