Sonntag, 11. September 2005

nordisch by nature.

hitze, sonne, basarstimmung im dönerduft. flohmarkt in hamburg-barmbek, auf beutetour mit dem hermetischen, aber lest selbst.
ich konnte meinen wirklich spitzfindigen begleiter zwar mit etwas gewalt vom obst lösen, und an meine maritimen fetische bringen, aber ohne stärkung wollte er weder schiffsschrauben noch lütte ankerketten ins rheinland schleppen, und so blieben melonen wie steueranlagen mit fast orakel-artigen stanzereien bei ihren anbietern im schmutz liegen.

als auch abends mein herz noch blutete, und auch die tägliche bootsfahrt diese wunde nicht schließen konnte, da half nur noch eine buddel rum altbewährtes mit "a" : alkohol am kaispeicher A.
nach mehr hin und noch mehr her trafen am ende tatsächlich vier menschen aufeinander und es flogen korken und es zitterten rheinländerinnen, die unbedachterweise nur mit shirts in den norden gingen, und so bekam ich eine erneute chance, mich in getragenen männerklamotten zu suhlen.
diesmal trug ich des mek witos longsleave, und wäre er nicht in besten weiblichen händen aufgehoben, ich würde den frauen dieser welt zubloggen mitteilen :
der mann benutzt weichspüler, schnappt ihn euch.
wattig weich und gegen die steife nächtliche brise standhaltend bekam ich wieder farbe im gesicht. die temperaturunterschiede sind hart hier an der waterkant. klebte ich mittwochs noch am nassgeschwitzen shirt des hermetischen ( so, jetzt hab ich die wettschulden raus, ich habs erneut untergebracht ) kid und floss das kühle bier in bächen, fror ich mir letzte nacht die nieren auf kaffeebohnengröße und den wein hätten wir vor dem trinken auch heißkochen können.
aber es war so verdammt fürchterlich nett, und als dann noch gegen mitternacht das partyschiff ums eck anlegte und uns mit musik versorgte, ich meine : was will frau mehr ?
hans albers "auf der reeperbahn", fettes brot mit "nordisch by nature", für mich fast heilige momente, dort am hafenbecken, und später dann, während der nächtlichen uBahnfahrt die frage, ob es nicht doch arbeit im hohen norden gäbe, und einen ort zum leben ?

zwei bilder, die dank übelstem blitzlicht alle erblinden liessen-



malenita / kid37




lu / mek

... comment

 
Oppla, ich habe auf dem Foto immernoch des Herrn Kids Banane im Mund. Ein wahrlich schöner Abend.

(kehr bald wieder,und nächstesmal, wenn ich mehr Zeit habe, incl. St.Pauli Führung mit dem Schwerpunkt Seeräuber und Landgangbräute)

... link  


... comment
 
O Gott, Ihr seid jetzt alle blind. Nur ich, ich hatte die Augen zu und werde Euch demnächst führen ;)

... link  

 
mek, ich bin noch nicht weg, aber wann auch immer, es wird mir ein fest ;-)
( die banane des herrn kid ists nicht, sondern das blitzlicht, welches unsere köpfe optisch zu fussbällen macht. )

herr kid, ihre augen sind nicht wirklich zu, nur lasziv verschmitzt angewinkelt.

... link  

 
quatsch, ihr seht alle sehr schön aus. bedauerlicherweise für mich diesmal nur die foto-version...

... link  


... comment