Mittwoch, 13. Juli 2011


Besten Dank an den Virus, der es auf meine Nebenhöhlen abgesehen hat. Gute 24 Stunden auf der komplett rechten Seite Schmerzen in allen (!) Zähnen bis auf die vorderen zu haben, ein Augapfel, der vorgibt, gleich einen Schritt nach vorn zu Wagen und dazu ein donnernder Husten, der alle paar Minuten Zähnen und Augapfel Dampf unter dem Hintern macht: Unbezahlbar.
Verbrachte die letzten Tage hauptsächlich mit dem Kopf unter nassen, kalten Tüchern, der Rest des Körpers ist grad irrelevant.

Und was wären diese Tage ohne Spaß und Katzen.
(Und Hunde, klar.)



Eine der hundert Antworten, warum ich die Fellchen so liebe.

... comment

 
Der blöde Engel
Seit 2 Jahrzehnten kein Fellchen mehr - es läßt sich immer ertragen. Außer es kommen so Fellchen daher.......
Der blöde Engel ist Titel eines Bildes das verdammt viel Ähnlichkei mit der miagolare 'hafenversion' Zeichnung hat - kann man hier eigentlich auch Bilder schicken ?????? Würde ich dann ja tun (kenn mich micht aus....(((((( ......Gute Besserung und vielleicht treffen wir uns ja mal in der garage Jane P

... link  

 
"Der blöde Engel", das kenne ich nicht. Leider :)
Die Zeichnung oben hat Malcolm Bunge für mich gemacht, mittlerweile locker acht Jahre her (and still in love with it), anhand einer Photographie von mir.
Bilder kannst Du mir an meine Mail-Addi schicken, steht dort links etwas verfremdet unter 'follow'.

In der Garage bin ich grad leider nur sporadisch, vielleicht einmal bei den offenen Frühstücken. :)

... link  


... comment