Sonntag, 25. Juli 2010





1 Search request: katzenfick
1 Search request: stahlhaussiedlung wersten

(Referrer, ihr unsichtbaren Schrägen)

netz-welt | © Lu um 23:14h | keine meldung | meldung machen?


Während um mich herum der Regen sachte in die Gräser platscht, da krieche ich durch den Garten und suche sie alle zusammen.
Sechs sind es am Ende, und ich seufze erleichtert. Sie bleiben alle bei mir, in diesem kleinen Biotop. Da gibt es frisch und da gibt es welk, und bei Regen sehe ich ihre prächtigen Fühler und könnte ihnen über Ewigkeiten zusehen, wie sie sich das saftigste Blatt suchen und in den welligen Körper schlingen.
"Im nächsten Leben werd' ich eine Weinbergschnecke. Da hocke ich dann frohlockend in einem Blätterberg und singe so leise Lieder, dass sie nur ein Weinbergschneckenkerl vernehmen kann.", meine Worte, mehrfach in den letzten Jahren.

Lieber Spaßgott da oben: Falls Du ausgerechnet das ausführst, dann würde ich gern bei mir landen, weil ich da sicher sein kann, nicht gegessen, sondern zum Essen an die besten Plätze getragen zu werden.

Danke.