Mittwoch, 11. Februar 2004

und

bestellt das buch.

warum ?
weil es euch sexy macht.
weil euer rechner mal sterben könnte, oder unsere server den dienst verweigern.
weil auf papier für immer ist.
weil man es einpacken und verschenken kann.
weil man postkoital eine nette signatur einfordern kann.

bestellt es bei uns, weil WIR uns dann lipgloss und neue socken leisten können, und nicht amazon.

danke.

angeln | © Lu um 18:20h | keine meldung | meldung machen?

so

ich habe bis zum bauchnabel in html gehangen, habe die seite zerschossen und wieder zusammen geklebt, zerschossen und wieder zusammen geklebt, habe geflucht und telefoniert, bilder hochgeladen, und wieder gelöscht.
und raus kam - und so wird es zumindest die nächsten paar stunden auch bleiben - das hier. und während ich das hier so tippe, und mir nebenbei so denke, dass ich ja nix zu verlinken habe bei diesem text, da fällt mir doch glatt auf, dass ich auch keinen blassen schimmer habe, wie es denn funktionieren sollte. das ding mit fett schreiben, mit verlinken hier, und ein bissl eklig kursiv dort.
toll.
das ist wei bei einem wohnungsumzug, wenn man sich plötzlich verschlafen des nächtens mit voller blase in der diele einfindet und keine ahnung hat, wo nun eigentlich das klo ist. und das alles im dunkeln, weil man den lichtschalter nicht findet.

und während ich hier weiter durch die tags stolpere, überdenke ich die kommentarfunktion. ich lasse sie mal offen, so als test. man soll nicht über dinge maulen, die man nie probiert hat.
und bedenke : es ist unser aller lebenszeit, die wir in das lesen DEINES kommentares investieren.