Donnerstag, 12. Februar 2004

fell in love

with http://www.unkymoods.com

habs bei ingeborch ( http://antsinp.antville.org/ ... ich weiß immer noch nicht, wie man hier anständig verlinkt ) erblickt, und sofort gedacht : meins ! ( das würde ich jetzt fett schreiben, unter umständen und in guter laune auch noch mit den möwen verlinken, denen bei "findet nemo" , aber so...tsess ) . da bekommt die laune auch noch ein gesicht.

einmal nach rechts gucken, bitte. ->

netz-welt | © Lu um 18:01h | keine meldung | meldung machen?

unter dem plümo

trugen sich letzte nacht gar wunderliche dinge zu.
während ich mich von einer seite auf die nächste schmiss, produzierte mein hirn traumsequenzen in html, wurde ich plötzlich gewungen, mich mit allen (!) kommentarschreibern zu treffen, waren die plötzlich alle ganzganz komisch, mußte ich plötzlich stündlich nachschauen, tippen, nachschauen ... waaaaah.
umzugsstress.
kaffee, aber flott.

logbuch | © Lu um 11:19h | keine meldung | meldung machen?