Freitag, 24. Februar 2006

potpurri.



[ weiter in den kommentaren ... ]

... comment

 
versuch.



begleiterin.



ansichten.



harter kern.

... link  

 
ha, da bin ich ja doch mal auf einem bild.

... link  

 
<böse>
Bild #1?
</böse>

... link  

 
ja, ein schönes abschlussbild, wenn auch unscharf.
don d. trägt immer noch seinen "ich will jetzt ins bett"-rucksack, herr sixtus küsst genau punkt mitternacht seine gattin ... es war eine oase der ruhe, als wir oben standen und zum abschied kurz knipsten.
jens, dich habe ich aber auf mehreren bildern gesehen, echtjezz.

... link  

 
ach ja, ich muss ja noch dies nachliefern ;o)
naja, mit rotwein im kopf geht das nicht so gut mit dem knipsen...

... link  

 
lieber nase, danke für mich mit tüte !
ich hab das frontale mal für mich rausgenommen, wir sind hier ja nicht im outing-journalismus und ich bin so nah nur mit appem kopf zu sehen wir hier unten. suchbild ;-)



das bild hab ich übrigens frisch beim handelsblatt stibitzt.

... link  


... comment