Mittwoch, 14. September 2005

mein hirn singt :

this shit is bananas
B-A-N-A-N-A-S
[4x]

... comment

 
das lied finde ich anstrengend

... link  

 
Das Lied find ich toll.
Gwen ist scharf. Wenn ich ein Kerl wäre.....

... link  

 
ich kanns nicht leiden, ich leide!
aber meinem hirn war völlig losgelöst von mir heute nach einem ohrwurm, da machste nix.

... link  

 
Das "Houellebecq Girl", wie einige es seit Harald Schmidt nennen, hatte ich heute nicht dabei, dafür aber das ähnlich nervenaufreibende "Don't cha" der Pussycat Dolls, "Still fighting it" von Ben Folds, "Homo Rainbow" von Ween, "Der Leiermann" von Franz Schubert und den "Butter-Song" von Helge Schneider in wirrer Reihenfolge.

... link  


... comment
 
boah, blöde ohrwürmer!
das kenne ich bei diesem lied, (und auch anderen schlechten liedern)
einmal in die hirnwindungen eingebrannt, wirst den shit nicht mehr los.

... link  


... comment