Samstag, 10. November 2007

der punk ist so tot, herr rotten.

Zu freien Ansicht und Meinungsbildung auf deiner Tube:



Und während hier im guten, alten Düsseldorf mitten im November die Karnevalsaison in die 'Punkrock'-Jahreszeit übergeht, verabschiede ich mich
mit einem Satz von Herrn Meese, der da geht:

"Nostalgie ist, sich Sachen von Vorgestern zum Gesetz zu machen."

(Jonathan Meese)

Und, weil ich Herrn Meese in -sagenwirmal- vier Jahren als endlich und würdigen Ersatz von Klaus Kinski in Interviewsendungen sehe, noch einer
von einer, die sagt "Ich habs doch gesagt!"

"...und dann wird das nächste Ding gebrutzelt, fertig."

(Jonathan Meese)

... comment

 
Wir sehen da einen tanzenden dicken Pinguin mit rauher Stimme, der einen bekannten Schlager fürs Festzelt grölt. Dabei ist erst morgen der 11.11.

(Ich glaube, die Banshees haben sich 1996 unter anderem mit der Begründung aufgelöst, daß die damalige Reunion der Pistols doch reichlich beknackt sei. Jetzt, zehn Jahre später, würde ich soweit aber nicht gehen wollen - auch nicht aus Solidarität mit den Banshees.)

... link  


... comment
 
Herr Meese
So gehen die Meinungen über Herrn Meese auseinander und mir ist der Mann bisher nur vom Hören Sagen bekannt. Ich glaube ich lebe hinterm Berg. ;o)

Sieh mal was Nomi von ihm hält, und sie ist normalerweise stoisch, war aber früher auch ein PunkRock-Kind, sach ich mal. ;o)

Aufs Bild klicken, dann wird es größer, nur damit keiner ankommt und sagt da braucht man ja eine Lupe.

Zuckerfisch Meese 1
Zuckerfisch Meese 2
Zuckerfisch Meese 3

... link  

 
herzlichen dank, herrlich!
ich bin ja bekennende meese-bekennerin, und helfe ihnen sehr gern bei ein bisschen meinungsbildung mit folgendem input:

einmal meese über im dialog (meine favorisierten szenen dort, wie er über das heutige standard-dasein eines künstlers spricht, und der satz "da kann man nicht meckern!".):



und einmal meese mehr so im meese'schen monolog, dankbar entrissen vom kollegen kid37 aus seinem hermitschen café.

Selbstreinigung.

viel spass!

... link  


... comment