Freitag, 27. Juli 2007

Urlaubstage, 8.2

Guten Tag.
Sie sind mit dem Weblog Miagolare verbunden.
Zur Zeit bin ich sehr verreist,



bitte hinterlassen Sie ihre Nachricht, ich melde mich ab nächste Woche Donnerstag zurück.

Merci, au revoir.

... comment

 
Gute Reise, viel Erholung und noch mehr Spaß ... oder umgekehrt... !

... link  


... comment
 
.... äh, ok. Ich kommentier dann später nochmal.

[PIIEP]

(SAMSTAAK - ZWEY - UHr - uN - AIN - MInUtN)

... link  

 
motor, das ist ja absolut synchron, sie sollten eine marktlücke eröffnen, als anrufbeantworter-imitator. :)

... link  


... comment
 
Täschchen
Ah! Das Täschchen mit den Blumen hab ich auch! Nur, wo isses...?

... link  

 
mein medizin-täschchen, für spontane lebensgefährliche erkrankungen in freier wildbahn. oder bremsenbisse.

... link  


... comment
 
Viel Spaß! Ich hoffe, die Sonnencreme wird auch wirklich benötigt.

... link  

 
diagonale&novesia: danke, alles getan, alles passiert. habe bikini-streifen! (hooray)

... link  

 
Yeah! Meine sind schon fast wieder weg. So schnell geht das. Immerhin nicht so schnell wie die Erholung...

... link  


... comment