Mittwoch, 25. Juli 2007

Urlaubstage, 5.2

"Sie mögen verstorben sein,
sie müssen dadurch aber nicht verstimmt sein."


(Woody Allen in 'The Scoop')

boots-gelage | © Lu um 00:30h | keine meldung | meldung machen?

Urlaubstage, 5.1

Kryptik und Spiele.

Wartezeit überbrücken, indem man zwischen Bildschirm und Ofenuhr hin und herguckt, bis der Rohstoff HOLZ so weit aufgefüllt ist, das man sich einen Holzfäller zulegen kann.
Kann Stunden dauern, alles Lebenszeit.


Urlaubstage, 5.

Pläne schmieden, so lange sie noch heiß sind.

Ich sage 'JETZT!', denke 'hossa!' und schicke alle Sorgen, Blockaden, und karmische Restlasten einfach so zum Teufel.
Ab dann, also nach dem 'JETZT!', ab da bin ich wie befreit, fühle mich gänzlich normal, wieder rasant in der Spur, und werde eine ganz furchtbar zufriedene Frau, die in knapp zwei Wochen schon wieder ein Jahr dem Tod näher ans Herz gewachsen ist.





JETZT!

hossa.

das eigene ich kapern. | © Lu um 16:53h | keine meldung | meldung machen?