Montag, 9. Juli 2007

!

Was ich heute Vormittag zu dem 80er-Kracher 'Dr.Beat' mit meiner Rückseitenmuskulatur angestellt habe, werde ich spätestens morgen mindestens bereuen!

... comment

 
Vermutlich ist
Doc-doc-doc-doc-doctor Beat auch kein Orthopäde.

(kleine Kunstpause)

Sondern ein übler Quacksalber.

Oh Mann, habe ich dieses Lied gehasst seinerzeit. ;-)

... link  


... comment
 
Nicht bereuen, bei YouTube einstellen! :-)

... link  

 
Ein Packung Flohkraut auflegen.

... link  


... comment
 
"spätestens morgen mindestens bereuen". Das ist elegantes Schreiben, wollt ich doch mal gesagt haben. (und das mein ich nicht ironisch)

... link  

 
mark, ich auch, und das ist auch heute nicht anders.
alex, es liefe unter zensur, es ging um meinen hintern.
knurps, gottseidank nicht nötig, aber danke für den tipp.
ichbinerkaeltet: das ist einer der besten blognamen, genau wie einst 20perser, und danke.

:)

... link  


... comment