Sonntag, 29. April 2007


Ooh yes Sir, I can boogie.

... comment

 
… Boogie Woogie …

... link  

 
...aaall niiiight looooong!
phantastisch!

herr k., das wird noch ein ganz ein schlimmes ende mit uns nehmen. auf den grabsteinen dann in comic sans:

hier liegen sie, totgesungen am ohrwurm 1977.

für den nächsten sind sie wieder verantwortlich
(bitte nicht die biene maja!).

... link  

 

Du meinst nicht etwa „Hund die-säh Binne, die ich meine, nennt sich Maaajaaa … klaine fräche schlaue Binne MAAJAAA … MAAJAAA fliegt duch ihrä Wält (bumm-tudumm) ZAAAIGT uns das, was irr gefällt (tudumm) …“ ?

Keine Angst, würde ich nie machen.

In dem Zusammenhang fällt mir ein: wusstest Du, dass Karel Gott begeisterter Freizeitmaler ist, seine Bilder tatsächlich mit „Gott“ signiert? Kolja: „MAAAJAH!!!“ (Ute-Mann-Singers, verträumt: „Majah …“ ) Kolja: „MAAAJAH!!!“ (Ute-Mann-Singers, schwärmerisch: „Majah …“ ) Kolja: „MAAAJAH!!! (ritardando) HÄRR-ZÄHLE unz wonn Tiiier!”

Die Adam Kubert sollte es dann aber schon sein, auf dem Grabstein meine Ich.

„MAAAJAH!!!“ – „Hasso, Platz!“

Das „All night long“ da oben hat übrigens in meinem Schädel soeben Lionel Richie übernommen. Aaaah.

... link  

 
Wie geht das - zwei Ohrwürmer gleichzeitig? Oh nöööö!
Na vielen Dank.

... link  

 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaahhhh_jjaaaa, ärrzähläh uns von diiiiir. (shitshitshit, und das bei dem wetter.)
herr k. , ich kenne sogar filme, wo karel mitspielt, ich lebe (läbääh) schließlich mit einem wachechten prager zusammen, da ist das pflichtprogramm, genau wie becherovka trinken und alle tschechischen biersorten kennen.

so, jetzt hab ich den lionel auch drauf. prima.
jeder nur ein kreuz ohrwurm, bitte hinten rechts anstellen.

... link  


... comment
 
Ich nicht.

... link  


... comment
 
respect! the fewest really can! :)

... link  


... comment
 
Can´t dance but:
Ooh yes Sir, I can google
(all night looooong...)

... link  

 
"Probier´s mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit wirfst du die dummen Sorgen über Bord.
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist,
greif zu, denn später ist es vielleicht fort.

Was soll ich woanders, wo's mir nicht gefällt?
Ich gehe nicht fort hier, auch nicht für Geld.
Die Bienen summen in der Luft,
erfüllen sie mit Honigduft, und schaust du unter 'nen Stein,
entdeckst du Ameisen, die hier gut gedeih'n.
Nimm davon, zwei, drei, vier.
Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!
Es kommt zu dir.

Probier´s mal mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gemütlichkeit wirfst du die dummen Sorgen über Bord.
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist,
greif zu, denn später ist es vielleicht fort.

Na, und pflückst du gern Beeren und pickst dich dabei,
dann laß dich belehren: Schmerz geht bald vorbei!
Du mußt bescheiden und nicht gierig im Leben sein, sonst tust du dir weh,
du bist verletzt und zahlst nur drauf,
drum pflücke gleich mit dem richt'gen Dreh!
Hast du das jetzt kapiert? Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!
Es kommt zu dir!"

... link  


... comment