Montag, 16. April 2007

29 °C

ich brauche dringend

.die sommerversion

der havenversion.

... comment

 
Konnt ja keiner ahnen.

... link  


... comment
 
Du meinst, ohne Balken?

... link  


... comment
 
Für morgen pp. sind wieder 19 Grad angesagt. Also mal gaaaaaanz hööösch mit der Sommerversion.

... link  


... comment
 
Zu früh
Lassen Sie sich gesagt sein: Sie handeln vorschnell. Ab morgen sagt Ihr Thermometer wieder "Frühling" zu Ihnen.

Sommerliche Grüße in den kommenden Frühling.

... link  

 
der balken bleibt, und für den rest habe ich mir nl-hüftspeck mitgebracht. kälter? april?
ich bin bereit, und einmal rotkohl müsste auch noch weg. :)
ohne frank mach ich jetzt eh keine prognose mehr, erst wenn frank sagt 'bikini und piratenflagge raus' wird reagiert.

... link  

 
Ich fühle mich zutiefst bewegt und geehrt. Ich habe den Bikinispruch auf meine Flagge geschrieben und werde alles daran setzen, sie zeitig zu hissen.

... link  

 
dabei bin ich gar kein reinrassiger sommertyp, mir ist das ja alles viel zu warm in der stadt.
bestes Lu'sches wetter geht so:
24 °C, sonnig, leichter Nordwind und ein leeres Gewässer mit Wellen zum reingehen. All das im Dedorf?
(Autorin enfernt sich irre kichernd von Tastatur und Bildschirm)

... link  

 
Es wäre vielleicht eine Überlegung wert, den "U-See" zu kapern. Ich wäre dann bei geeigneter Witterung Ihr alarmierender Partner. Ich kann den wittrigen Neigungen übrigens nur zustimmen. Wärmerekord. Der Eintausendsechzehnte. Pft.

... link  

 
ach, wie oft tunkte ich mich schon in den u-see als gebürtige dedorferin. hier zB, 2006 und als offizielle badegästin, sonst schwimme ich ja lieber mal illegal.

... link  

 
Bikini und Piratenflagge raus!
(so war es doch?)

Sonntag, Düsseldorf: maximal 24°C bei einem beneidenswert gelassenen Westwind, der höchstens die Wasseroberfläche leicht kräuselt...

... link  

 
sonntag?
mist, ich wollte eigentlich grad mit der sommerdepression beginnen. man kommt zu nix, scheiss gutes wetter.

... link  


... comment
 
Soll ich zeichnen?

... link  

 
könnte ich da nein sagen? :)

... link  


... comment
 
Hab's verstanden, kommt auf meine TODO-Liste, Madame!

... link  

 
hurra, auswahl!
ich seh grad, ich war zu häufig in den niederlanden im april. ich habe 'haVen' statt 'haFen' geschrieben (hatte, habe, hättemal). aber den mag ich, den vertipper, den lass ich mal.

... link  

 
uh, ich seh gerade, dass der svenk zeichnen will?
da passe ich - da habe ich einfach keine chance gegen!!

(ob er mir auch was malt? hach...)

... link  

 
wie jetzt hier? ich nehm euch beide, abwechselnd, so viel spass muss sein.

... link  

 
1€ für jedesmal, wenn ich diesen Satz höre...

... link  

 
von mir oder von deinem chef?

... link  


... comment