Dienstag, 3. April 2007

du weißt,

es wird ein paranoider tag, wenn du beim löschen der dritten ungelesenen mail von
Wetterdienst Deutschland - Offizielle Benachrichtigung des Deutschen Wetterdienstes
ein subtiles gefühl im magen gedanklich umhaust, nur um im weiteren verlauf der nächsten fünf minuten ein paar mal an spontan auftretene tsunamis in düsseldorf denken musst, von denen alle wußten, ausser dir selber, die grad auf dem weg zum zahnarzt ist. hatten ja alle ihre mails gelesen. auch der zahnarzt.

am ende steht in ihrem blog: sie starb, weil sie mehr angst vor SPAM als vor katastrophen hatte.

(rubrik: tage im trubel)

... comment

 
Kein Tsunami in Düsseldorf.
Auch nicht beim Zahnarzt. Stattdessen Osterwetter.

... link  

 
ach frank, auf dich ist verlass! aber ich bin ab morgen gar nicht mehr im heimischen dedorf sondern im abgeliebten hamburg, und auch dort hoffentlich trocken wie sicher.

... link  


... comment
 
Der Betreff war mein erster und leider bisher einziger Schmunzler des Tages.

Ich hoffe sehr, dass der Tsunami ruhraufwärts langsam an Kraft verliert und allenfalls leise und zaghaft an den Mauern der Bank anbrandet. Andererseits hätte ich nichts dagegen, wenn ich mich so um mein bevorstehendes Personalentwicklungsgespräch drücken könnte (fast so prickelnd wie ein Zahnarztbesuch, nur hoffentlich ohne anschließendes Gesabber ;)

... link  

 
jazz, hier gibts doch eh nur emotionale tsunamis, väterchen rhein kleckert wohlgesonnen vor sich hin.
personalentwicklung ist als wort schon ungemein unseksi.

... link  

 
emotionale tsunamis. hehe, der ist gut. den merke ich mir. passt gerade irgendwie erschreckend gut.

unseksi, ja. aber es lief besser als ich dachte. darauf ein dreifach "petri heil". banker sein macht bei diesem laden tatsächlich spaß. wer hätte das gedacht.

... link  

 
ps: dr. haus gleich nicht verpassen. chips auf den tisch, bier aus dem kühlschrank. *örgs*

... link  

 
wie könnte ich? :)

... link  

 
ich bin immer noch ganz fertig von dem cliff-hanger. mannmannmann ...

... link  


... comment
 
Ach, herrjeja … Ich werde zurzeit vor allem von Leuten heimgesucht, die "plötzlich erschreckend viel Geld auf dem Konto" haben. Hm. Wahrscheinlich haben sie die "sagenhaften Insidertips" aus den anderen SPAM-Mails genutzt.

... link  


... comment