Dienstag, 9. Januar 2007

ich zitiere:

Er, rechts von mir sitzend und den Arm in der Luft schwenkend so 'Möppis sind im_mer aus Gummi!', darauf sie, mein Fragezeichend abfangend 'Möppis sind Schnurzel, aber warum notierst Du das jetzt gerade, willst Du das etwa bloggen?'
'Schnurzel?', ich.
'Ja, Möppis sind Schnurzel, aber das hab ich grad erfunden.', sie nochmal nachschenkend.
'Möppis sind das, was man immer irgendwo drauf flüppt.', er.
Daraufhin andächtige Stille.

(Es ging um etwas, was zu einem Auto gehört, das wollte ich gerade schreiben, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, es könnte auch etwas vom Gasherd gewesen sein, dieses Möppi. Es war 23:45, es war nach der dritten ganz spontanen Flasche Wein bei der Weinabholung nach Feierabend, und es ist mir leider auch nicht mehr geläufig, ob beide zitierte anonym bleiben möchten.
Ich wollts nur gesagt haben!)

... comment

 
Ääääähhh...

Ja.

... link  


... comment
 
Meinen Sie Bippusse?

... link  

 
fangen sie jetzt auch noch an?

(ich glaube, ich ruf gleich mal im baumarkt an, sonst gehe ich noch wem auf den LEIM!)

... link  


... comment
 
tss
Mach aus dem ER ne SIE & umgekehrt. Dann wird's realitätsnah...

... link  

 
dochdoch
du hast rechts von mir gesessen und du hast auf Möppis bestanden. So viel Wein war es dann doch nicht.
Oder?

... link  

 
is ja eigentlich schnurz, aber ...
... das mit dem schnurzel war ich auch.

... link  

 
und deine frau hat gar nix gesagt, oder wie? nie! :)
das nächste mal lasse ich dich halt notieren, dann klappts auch mich dem nachbloggen.

... link  


... comment