Dienstag, 17. Oktober 2006

1000 Tage Hafenversion, darauf was mit Grüßen:



(Für dieses Bild wurde sich übrigens mächtig ins Zeug gelegt, quasi keine Peinlichkeit gescheut. Danke für das Lächeln dahinter!)

... comment

 
Wer is'n das?
Schicke Frisur!

... link  

 
Ach so... äh... ja Schulligung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Und immer schön weiter rudern!

... link  


... comment
 
Mit rheinischem Gruß (mit bergisch-hanseatischem Einschlag, aber was soll's) - herzlichen Glückwunsch zu 1000 Tagen. Rock on!

... link  

 
Rheinisch? Wieso rheinisch?

... link  

 
Un Grevenbreusch sendet ebenfalls herzlische Jlückwünsche zum Jubiläum. Weisst Bescheid, nä?

... link  

 
*Tröhüöööt*
immer diese verstimmten Posaunen wenn man sie mal braucht.
Herzlichen Glückwunsch. 1001 sogar schon.

... link  


... comment
 
...congratulations...
...and one for the road: "a sinking ship may be lifes way of teaching you how to swim." :) is the dude on the picture stoned? :)

... link  

 
...auf 1000 weitere, mit immer ´ner Handbreit Wasser unterm Kiel!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch!
Wo kann man den Typ ausleihen? Oder ist der nur käuflich?

... link  


... comment
 
der
gute alte mars! irgendwie ganz süss der junge mann. sind sie auf dem letzten stand? is der noch dabei?

& glückwunsch! ich lese sonst ja nur still & heimlich mit ;o)

... link  

 
Aaaahoooooiiiiiii!
Und weiter Gute Fahrt! :-)

... link  


... comment
 
Glückwunsch
auch von hier einmal den Rhein rauf (runter? Nee, rauf, doch, nech? ;-))

... link  


... comment
 
Nach tausendundeiner Nacht, also minimal zu spät, hisse ich nun auch meine schillernden Segel und überreiche kostbare Glückwünsche in der Hoffnung, hier noch lange vergnügt vor Anker gehen zu können!

... link  

 
also,was soll ich sagen?
vielleicht mal wieder singen:
"klemt-knackstedt was our first love
and it won't be the last....."?
bei 5ooo papp' ichs Dr.House in die hand,versprochen.

mannmannmann,gut das die 'miagolare' hier vor anker liegt!
was täte ich nur ohne sie.

... link  

 
und ich ohne dich? da hätt ich gar kein bild zur hand gehabt, hier zum 1000.sten.

(bis in ein paar stunden, holde.)

ps: mir fällt mal wieder dein log-in name auf. da denken bestimmt einige, M. wäre m. und wir beiden hätten strenge, sportliche frisuren und umschnalldildos. ;-)

... link  

 
den gratulanten:
ein ♥-liches danke, und nein, der gute mann ist nicht dicht, sondern besitzt einen ungetrübten schlafzimmerblick, und ja, es ist "mars" aka marcel richard saibert, sänger, schauspieler, model UND regiesseur.

und er hat "Hallo Lu" auf der pappe, jawoll.
und er hat gesagt, ich sei ganz sicher nett und ich sollte unbedingt lotto spielen (bild eine woche alt, jackpot geknackt, leider nicht von mir, die aufforderung kam nach ladenschluss).


so geht das hier, in der wilden diaspora zu düsseldorf.

... link  

 
*ganz ergriffen*

... link  

 
tja, herr kid, ihr glückskeks inkl. leitfaden für die kommenden 12 monate verfällt nächste woche, da brauch ich eine neue anleitung in glückskeks-kryptik, da erschien mir so ein flotter rheinländer ganz recht.

... link  


... comment
 
Oooouuuuu!
Unentschuldbar, mein Fehlen zum gestrigen Feiertag, aber ich versuche es trotzdem: Schuldigung, Sonnenschein und auf weitere tausendmillionentage!!!

... link  

 
ich weiß nicht, ob ich das so durchgehen lassen kann.
hast du ein DIN-A-4-blatt und einen edding zur hand, hase?

... link  


... comment
 
Da hat man Arbeit bis über beide Ohren und kommt gar nicht dazu, zu gratulieren.

Also jetzt, nach 1000 und einer Nacht, oder so: Glückwunsch auch aus Afrika!
(Mal sehen, ob ich Digitalkamera, Zettel und Papier finde. Gibt das dann ein "Hallo Lu!"-Stöckchen?)

... link  

 
wat macht den "der saibert"
auf dem bild? die welt ist ein dorf und düsseldorf ein setzkasten!

... link  

 
dan, da hat jede frau so ihre geheimnisse.
düsseldorf ist furchtbar, was die größe angeht.
am ende sind wir ALLE verwandt.

... link  

 
;-)
ma schöne grüsse an den herr!

... link  

 
waaah, dan, jetzt erst merke ich meine missverständlichkeit.
ich bin nicht mit diesem jungen mann verwandt, dachte nur, weil unser dedorf halt so klein ist, dass es möglich wäre, dass wir am ende alle verwandt sind. der photographierte wurde genötigt, sträubte sich aber nicht.

... link  


... comment