Mittwoch, 5. Juli 2006


hätte mir jemand vor jahren gesagt, dass ich morgens bei tropischer hitze innerlich sehr laut mitsummend und mit einem lächeln auf den lippen zu taylor dayne alle vier extremitäten über eine stufe wuppe, dabei ein klitschnasses top leger unter einen dämlichen snoopy-bh klemme, um mehr flugwind abzubekommen, ich darüber auch noch an einem fremd-apple für eigentlich fremd-leute schreibe, und das, wo ich am vorabend mit einem fussballer namens ballack eine bittere träne verdrückt habe, während aus meinem schlafzimmerfenster zwei blau-weiße socken mit "italia"-stickerei im nachtwind baumelten...
"nee, klar"hätte ich geantwortet.

... comment

 
was soll man dazu sagen
außer,

so ist das halt - weitermachen ( schwitzen )

... link  


... comment
 
Ja, ich muss mich auch sehr über mich selbst wundern, dass ich mich für Fussball begeistern konnte und jetzt tatsächlich schlechtere Laune habe.

... link  

 
ich denke,
es haben sich eine menge deutsche gewundert, dass sie sich für fußball begeistern konnte.

rückblickend trauere ich sogar dem nicht vorhandenen fähnchen hinterher.

... link  

 
wm-ertrag 2006 : die deutschen haben gelernt, endlich mal wieder stolz auf ihr land zu sein.
podolski sang die hymne aber trotzdem nicht mit.

... link  


... comment
 
Ist der schwedische Großmodegünstigkonzern den Charles M. Brownschen Protagonisten immer noch so zugetan?

... link  

 
das weiß ich nicht, ich geh da ja nicht mehr so wirklich einkaufen, jetzt, wo wirklich alles aus unterbezahlten entwicklungshänden stammt. so was trägt man dann beim sport auf ;-)

... link  


... comment