Donnerstag, 22. Dezember 2005

nähkasten

ich brauche einen neuen, phantastischen stat-counter, der alles kann, einfach so macht und am besten für lau ist. mein alter ist leider erst abgeschmiert, und dann in seiner free-version auf 200 hits pro tag reduziert worden, so geht das natürlich nicht.

wer kann und möchte mir welchen empfehlen ? bitte hier drunter, da ist platz, oder per mail, ich weiß ja, wie lichtscheu ihr seid.

danke :)

... comment

 
sitemeter.com

(Gratis, gut, viele Statistiken, aber auch nur 200 Hits)

... link  

 
Nö, der zählt auch deutlich mehr. Nur die Details (referrer, IP, etc) merkt er sich in der gratisversion nur für die jeweils letzten 100.

... link  

 
Ich korrigiere also: sogar nur 100 Hits.

Muß man halt achtmal am Tag reinschauen... ;-)

... link  


... comment
 
Nich umsonst
aber dafür unsichtbar: etracker.de
Kostet 15.48 pro Jahr

... link  

 
.. aber gut
etracker habe ich auch im Einsatz und die schmalen Kosten fürs Jahr sind auf jeden Fall gut eingesetztes Geld, schön übersichtlich und informativ ist das Interface und schnell integriert ist der Tracking-Code auch!

... link  


... comment
 
statcounter.com

... link  


... comment
 
Also ich finde den blogcounter.de genial! Auch wenn einige etwas gegen den haben.

Google-Analytics soll auch rocken, aber das ist derzeit nicht available, wg. zu großer Nachfrage.

Und dann gibt´s noch www.schattengefluester.de, soll auch sehr gut sein.

Frau Lu, da hammse was zu tun nach der Ente am 24.12.! Ach nee, Fleisch gibt´s ja nicht. Okay, also nach der Tofu-Ente! (Ich mag Ente übrigens auch nicht und geh´ da am 24.12. auch nicht bei!)

... link  

 
ach mc ... das schattengefluester ist doch mein privates ... jetzt muss ich da doch noch glatt was "räpresentatives" hinsetzen ... weil korrekterweise geht es für die das logfile zu www.schattengefluester.de/log ...

also wer interesse daran hat, bei jd_at_jalogisch.de melden ...

... link  

 
Uuups! :)

... link  


... comment
 
Ich hätte noch http://counter.blogscout.de/ anzubieten... Einfach unter LogIn / Neues Konto registrieren und anschließend noch RSS-Feed und Blog-URL angeben, damit die Referer nicht die Blog-Aufrufe anzeigen.

... link  


... comment
 
www.webstats4u.com - oder ist das etwas ein Quell dumpfer Unholde? Geht man dort nicht? Ich wußte ja gar nicht, dass man da welche Anbieter nicht piissii auf sein Blog nimmt...
s.o.

So für das blog an sisch, da reischt dat doch.

... link  

 
das problem bei webstats ist die werbung die sich dann ungefragt einschleicht ... mir persönlich zwar egal, aber unschön wenn die seite eigentlich popup frei ist und sich dann durch den counter (in der free version) popups einfängt ... warum fensterjäger werden wenn es auch ohne geht .. und die stats sind auch nicht sooo toll ...

... link  


... comment