Montag, 19. Dezember 2005

einer geht noch, einer geht noch rein !

sollte sich wer wundern, warum die lu jetzt plötzlich in derben gassenhauern macht und laut johlend durch den hafen tingelt, dann hat er recht. aber da heute ein echt schräger montag mit so richtig viel glückseligkeit sein unwesen treibt, lag (zu guter letzt, oder empfange ich heute auch noch den weltenretter?) zum feierabend auch noch ein amazon-päckchen vor meiner tür.
und da dort nicht in großen lettern "erst am 24.sten öffnen, lu" draufstand, zerbiss zerriss ich die braune pappe, und enthüllte mit einem freudenkiekser diese CD von meinem wirklich heiß & innig geliebten harry rowohlt.
und wer hat mich da so wundervoll beschenkt ? der sören wars. der mann mit dem hübschen namen, der beim problemlöser ab und an die tasten haut.

von einem wackelnden kahn meinen besten dank und ein "das wär doch nicht nötig gewesen, weil gern gemacht".

... comment

 
tja das leben ist
eine rose.

... link  


... comment
 
Vom Bug meiner schwankenden (noch) Chaoswohnung morse ich dir ein "Frohes Fest und gern geschehen!".

Hab Spaß mit Harry, dessen Rauch-Whisky-Stimme selbst das Telefonbuch spannend vorlesen könnte.

... link  


... comment