Donnerstag, 17. November 2005

*****

(...)
„Sind Sie ein Kollege?“ Gott hakte nach.
„Oui“, antwortete ich und hatte damit mein
gesamtes französisches Vokabular verschossen.

... comment

 
Das ist aber doch schonmal was. Gott wusste Bescheid und Du konntest Deine Fremdsprachenkenntnis unter Beweis stellen. :)

... link  

 
ähm ... bitte folge dem link !

( in meinem blog alles, was gelb/orange/ocker ist, da gehts dann immer weiter. in diesem fall zu herrn paulsen. )

... link  

 
herrje... manchmal könnte ich auch wacheren Auges durchs Leben stapfen. Bin auf ganz anderem Wege auch bei Herrn Paulsen gelandet. :) Und eigentlich wusste ich das mit orange doch auch. Nun denn. Sowas passiert. :)

... link  


... comment
 
Und was mach' ich jetzt mit meinen Spaghhetti und der Tomatensauße?

Da bleibt mir wohl nur, Bildchen auf Servietten malen.

... link  


... comment