Dienstag, 15. November 2005


und dann stand da dieser junge. weite hosen, zu viele ohrringe beidseits und zu viel zeit auf der sonnenbank gelegen. und er rappte vor meinem teil-chef los , und das waren die peinlichsten drei strophen drei minuten des kompletten novembers.

+

mittags bei der merci-werbung eine träne an ein kleenex verloren. flatterseelchen.

+

Well do you
Do you
Do you want to


+

ich dachte, er würde mir vielleicht sympathischer werden, nach dem interview. ich würde einen einblick bekommen, respekt, er würde mich erstaunen, dinge wie das.
aber es war wie immer. dieses kindergesicht macht mich latent aggressiv, es passt nicht ganz auf die worte, die er über sich spricht. er wirkt grobmotorisch, zeigt seine bilder wie ein kind seine spielzeuge, tritt man das erste mal in sein reich.

er hat immer spucke in den mundwinkeln, wenn er spricht.
als er die geschichte erzählt, wie er sich von einer 60jährigen hure für 40 dollar einen blasen ließ, lachte ich auf, seine videos
machen mich optisch wach, er wirkt jung und sehr reflektiert.
trotzdem. adam greene funktioniert bei mir nicht, aber ich bin mächtig gespannt, was er in zehn, fünfzehn jahren macht. er wirkt nicht labil, er könnte das alles hinbekommen, ohne an einem pilz zu ersticken.

... comment

 
Merci-Werbung!
Zeit für ein Tränen-bei-Merci-Werbung-Coming-out?
Ich fühle mit.

... link  

 
Nicht zufällig die Ferdls bei Spin gestern gesehen? Da kam im Anschluss ein Video von "Herren im besten Alter" (Markus Kavka).

Gute Besserung, Queen Diamond!

... link  

 
dir auch, king burni. ( und nein, hab ich nicht gesehen, leider. gibts eine wiederholung ?)

sopran, normalerweise funktioniert so werbung bei mir nicht, aber da war vater-content drin, und zack, hatten se mich.

... link  


... comment
 
"- na, ...
... wen haben sie denn geküsst?"

ich fühle mit, bin leidensgenosse, wenn auch nicht akut.

adam green geht bei mir auch nicht. das musste ich neulich in einem beitrag über sog. "wimpster" in polylux wieder feststellen.

... link  

 
Danke heißt Merci. Mehr flattere ich noch bei den Rauschgoldengeln von Lindt.

Ich muss meine Mutter mal wieder anrufen.

... link  


... comment
 
Könnte es sein, dass der rappende Heini derselbe ist, wie der, der mir im letzten November leichtes Befremden ins Gesicht gekitzelt hat? :)

... link  

 
super, sillium. du hockst in halifax und guckst polylux :)
ich hoffe, weil du vorab harald sehen wollest ?

au lait, dein rapper ist besser als meiner, meiner dafür erst 18. aber trotzdem : für mehr freestyle auf der welt !!!

... link  

 
Die Hoch-SCHUL-Tage sind immer für die 11. Klasse... der sollte letztes Jahr 17 gewesen sein... ohauerha... man mag gar nicht dran denken! :)

... link  

 
ich schon.
( und ab heute vielleicht bei der neuen DSDS-staffel...)

... link  


... comment