Donnerstag, 10. November 2005




kerstin & ich, prall und selig lächelnd wie 32 russen nachts zwischen dem 29.sten und dem 30.sten 10.ten '05.
rote momente, spass und glückskekse.
und jetzt, an dieser stelle, ein lieber gruß durch die nacht, wegen des prallen lebens, und weil viele gingen dieses jahr.

... comment

 
viele gingen
gingen.
Oft genug gelesen und im Hirn verquirlt verliert es an Bedeutung.
Und wird sich zurückmelden, an die Tür pochen, bei jedem.

Und Deutung erhalten.

Be.

... link  


... comment
 
Schön zu sehen - auch dieser niedliche Blick mit dem ansteckenden Wohlbehagen.

... link  


... comment
 
Tolles Foto.
Morgengruß zurück. Auf das schöne, fette Leben, das wir für die mitleben müssen, die keine Zeit mehr haben.

... link  


... comment
 
Kann ich einfach nur sagen "Toller Eintrag, Lu!"?

... link  

 
ja, klar, wenn ich mich ein wenig wundern kann, weil da doch nicht wirklich viel steht ?
(an dieser stelle denke man sich bitte ein smiley )

(( auf das leben, welches wir für alle mitleben, chin-chin britt!))

... link  

 
ich glaube, der brenner meint das entzückende bild, frau lu.

... link  

 
einordnen unter: Gesamtkunstwerk. :)

... link  

 
undundund, ich glaube, der burna ist ein mann der worte, der läßt sich von einem nachtbild nicht hinreißen.

... link  

 
ich drück dich:)

... link  


... comment