Mittwoch, 2. November 2005

hanseatengeschenke.


... comment

 
maneki neko für meinen zukünftigen wohlstand, sponsored by loggerbleiben.de

Ehrenhanseat-shirt, für meine seefahrten, sponsored by mek& julietta.de

und noch einmal cat-content vom schärfsten, sponsored by NeinAffeNein.de

... link  


... comment
 
Maneki Neko kenn ich nur unter "Winking Cat", was bei manchen chinesischen Ausführungen eigentlich mehr wie "Wanking Cat" aussieht.

... link  

 
Ich halte mir auch so eine Winkekatze. Auf dem Fernsehgerät stehend. Winkefunktion ausgeschaltet, da sonst Wahnsinn generierend.
(Vermutlich bin ich deshalb immer noch so arm.)

... link  

 
generell finde ich die verbindung von china+katze+glück sehr problembeladen. das wäre in etwa so, wie wenn wir bunt bemalte bockwürste aus plastik auf dem tisch stehen hätten, und die würden uns dann glück bringen, geld, ruhm und wohlstand. man überlege sich das einmal ... eine brühwurst ...

... link  

 
Mmmmhhh... Wurst...

... link  


... comment