Montag, 2. Mai 2005

sonntags dann -

große dhünntalsperre.



(achtung, idylle in den kommentaren könnte zu vergiftungserscheinungen führen. )

... comment

 




gefühlt wie heidi, wie immer die falschen schuhe an.

( flip-flop-knirsch-flip-flop-knirsch)

... link  

 
Gerade mit Flipflops stelle ich mir dort gerade ein fröhliches Wasserrutschen vor.

... link  

 
die talsperrewächst aber noch oder?
ansonsten ein paradies für schafe und käfer....
ich schiebe hass auf käfer!

... link  

 
da ist trinkwasser, da geht man nicht durch.

und käfer hatten an diesem tag ihren gang-bang-treff. die luft, die tannen und meine haare waren voll mit schwarzem viehzeug die alle am arsch zusammenhingen und auch mit gewalt nicht getrennt werden konnten.
ich bin übrigens immer noch der festen überzeugung, dass das was denen mittig lang hinunterhing die beine waren, und nicht die kronjuwelen wie m. meint.

... link  

 
Bei diesem Anblick fühle ich nun endlich ein wenig Heimatgefühl aufkommen. :o)

... link  

 
@ Lu: Wieso, haben Sie keine sauberen Füße? Die Italienerinnen stampfen doch auch alle durch den Rotwein ;-)

... link  

 
weil ich schon stunden durch die reissende natur getapert bin, auf flipflops, da hab auch ich den schmutz wech.
und italienerinnen ? mein genPool ist im norden, zumindest wird mir das so erzählt. mein appetit sagt da aber was anderes.

... link  


... comment
 
Und obwohl 's im Bergischen liegt, haben Sie sich diesmal nicht verlaufen? Das ist gut!

... link  

 
Ich bin da
mitte Ferde durchgeritten, als das Wasser noch nich drinne war. Da steht auch ne Kirche drin noch. Man munkelt da so Einiges.

... link  

 
wise, ich war selbst mehr wie erstaunt (!) und in erwartung erneuter naturbegehungen von bis zu fünf tagen bis an die zähne bewaffnet ... hartgekochte eier, handy, EC-karte, ich überlass da nix mehr dem zufall, nie wieder ratlos durchs bergische mit einem 50cent stück in der tasche.

kasi, war das damals mit winnetou und seim freund ?

... link  

 
Ne, er hieß
Filou und war dunkelbraun mitne lange Mähne.
War genau 156 Zentimeta groß anne Schulter.

... link  


... comment