Mittwoch, 15. Dezember 2004

hinterlass' eine nachricht- ich bin schuhe kaufen!



( nein, mir ging das alles zu schnell und zu reibungslos. ich bin
komplikationen gewöhnt, fehlende hindernisse irritieren mich.

nein, die sendung drum herum ging überhaupt nicht.

ja doch, ich habe geheult, vier mal.

ja, eine von mir ist scheinbar doch eine hoffnungslose romantikerin.
tsess. )

... comment

 
madame lu hat ...
ein amerikanoides schlafgemach. wie aus einem der pottery barn kataloge, die bei mir immer aufschlagen.

... link  

 
mitnichten.
aber es ist in der tat ein amerikanisches schlafzimmer.
nur eben nicht meins.
( wäre es ein fehlerbild, müßte an dem apple auf dem bett ein rotes kreuzchen für "wrong" hin. )

... link  


... comment
 
Recht
hast du. Zumindest bezüglich der ersten beiden Punkte. Die anderen wage ich nicht zu beurteilen.
Letzte Folge war irgendwie lame. Und BIG hat bek... gespielt irgendwie... naja. Vielleicht zeigen sie ja wieder Scrubs jetzt.

... link  

 
sorry, aber ich bin nun irgendwie erleichtert. :-)

... link  

 
wieso erleichtet ? weil ich doch eine romantische ader mein eigen nenne, scheinbar ? haha.

und fab : jep, war lahm, aber war auch die letzte. und Big geht eben nur als Big, und nicht ausserhalb der serie im deutschen TV.

... link  

 
BIG
fand ich ja mit Bärtchen und dem lässigeren Outfit cooler.

... link  


... comment