Donnerstag, 18. November 2004

ringelpost.ing pour le kid



und zurück - kommentarschulden sind ehrenschulden !

und die strümpfe im original rot/schwarz und aus anonymitätsgründen
farblich verfremdet. mehr in den kommentaren ...

... comment

 
alltagsringelsocken


(und sich selbst von oben abzulichten ist eine
ganz ganz gemeine ausgansposition ... )

... link  

 
originalfarbe

... link  

 
das ...
sind aber "derbe" schuhe.

... link  

 
muss frau alles im haus haben.

... link  

 
zwecks
tarnung ...

... link  


... comment
 
also ich trage privat lieber...

http://www.sabasin.com/sabasin/shop/images/strapse.jpg

:-)

... link  


... comment
 
zebrinsektoschenkwirrendkess

... link  


... comment
 
Das sind mal ganz schön knorke Socken, sach ich ma´!

... link  


... comment
 
Na, da bin ich aber von den Socken. Schöne Beine in schönen Strümpfen - da kann ich doch fast den Regen draußen vergessen. Rot-Schwarz ist definitiv eine sehr ansehnliche Alternative.
Vielen Dank!

PS: Ach was, ich habe den Regen draußen vergessen.

... link  

 
schön, bei diesen sturmflutähnlichen verhältnissen da im norden kann einem das wasser schnell mal bis zum hals stehen. :)

... link  


... comment
 
Du Lu,
was sagst Du dazu, dass unser Snoop gestern nicht nominiert war?!
Und das Kanye West seinen verdienten Preis NICHT bekommen hat?!

... link  

 
das snoop dafür sicherlich die VENUS bekommt, für seine anderen geschäftszweige ?

(und das ich die awards nicht gesehen habe, weil ich anfangs die bambi-verleihung angesehen habe und dann mich mental mit kaffee auf die spätvorstellung im kino vorbereitet habe, da gabs nämlich auch hiphop. :)

... link  


... comment
 
mmh,
ich mag ringel. weniger die rebellischen in strumpfform - naja, die natürlich auch ein bisschen... :) am allerliebsten hab' ich aber ganz normale, brave ringelsocken - kurz und keck. so einfach und doch soo schön.
mein mädchen bekommt ringelsocken zu weihnachten. solche wie sie sie haben, lu. kann man nie genug haben. basta.

... link  

 
:) schöne weihnachten !

... link  


... comment
 
*Sucht die hohen Stiefel und Strümpfe in schwarz-rot...* :o)

... link  

 
neee, meine liebe. einen trumpf lass ich im ärmel, man weiß ja nie was kommt ...
( ausserdem sind jetzt erst mal die kerle dran )

... link  

 
Weia. Mir wurde was von "Overknees" geflüstert. Overknee sind ja nur meine Strümpfe, da pack ich besser gleich ein und backe kleine Brötchen.

Herr phileas hat nachgelegt.

... link  

 
wir wissen eben, wann wir geschlagen sind.

(behaarte curry-pieker in wollsocken, sorry, aber da kann und will ich göttin sei dank nicht mithalten. )

... link  


... comment