Mittwoch, 2. Dezember 2009

#148

Plötzlich 38,7° , und in der Wanne fiel mir plötzlich ein sehr alter, aber immer aktueller Text von mir ein.
Die Pflegeanleitung für die kranke Frau.
Bitte, machen Sie es nach.

... comment

 
Meide Dase däuft doch...
...noch, hab ich gerade beim laut und leise kichernden Lesen dieses schönen und hoffentlich unvergesslichen Textes gemerkt. :)

DEN hätte ich mitnehmen müssen ins KleinAsien mit den Zitronenbäumen und Orangenhainen, den köstlichen Düften und Gewürzen, die mir nach 2 Tagen Niesens leider nur noch vor den Augen und nicht mehr unter die Nase kamen. *seufz

Gestern halb erholt - und das ganz ohne meine Panama-Tigerentenwärmflasche (!), heute dann zurück in den Flieger und nun bin ich trotz Akkordkaugummikauens dank hermetisch verriegelter Nebenhöhlen immernoch taub bzw. es klingt alles ein bisschen wie durch Watte.

Und ich würde jetzt gerne ein bisschen Mitleid ernten und in Selbtsmitleid baden UND den Plan meinem Liebsten unter die Nase halten zum sofortigen Dienstantritt. Aber: Achwas. Der liegt längst mitsamt der Pelznase, die uns eine Woche vermisst hat, in der warmen Poofe. Mmmmist.

Allesmussmanselber... *und ab

P.S. Danke nochmal und liebste Grüße und Gute Besserungswünsche von Saba, die nun unbedingt zum Grippeabholen wegfliegen musste :D

P.P.S. Naturalmente immernoch ungeimpft. "Wildschutz ist da Bäste!"

... link  

 
durchhalten, ich bin seit gestern auch wieder offiziell am leben und hand in hand mit meinem terminkalender.

gute besserung!

... link  


... comment